Montag, 17. Februar 2014

Endlich....


darf ich Euch diese Krabbeldecke zeigen, denn 
sie ist gestern bei den Beschenkten
angekommen!
 Im Dezember hat der kleine Henri das Licht der Welt
erblickt und seine Tante hat diese Decke für
ihn bei mir bestellt.

  

 

Es war ein möglichst neutrales Design gewünscht, denn Henri ist das erste
Kind und soll auf jeden Fall noch Geschwister
bekommen.
Die Decke soll also weiter vererbt werden und daher habe ich den Namen
nicht fest aufgenäht, sondern als Anhänger
gestaltet.
 

 
 
Bei der Stoffauswahl hatte ich ein Foto der Kinderzimmer-
einrichtung als Vorlage und mein Elefant durfte auch
mit auf die Decke.

 
 
 
Ein Foto von Henri auf seiner Decke hab ich auch schon bekommen!
 
Vielen Dank dafür!!!

Kommentare:

  1. Als Mama von dem kleinen Henri muss ich hier mal ein herzliches Dankeschön loswerden. Die Krabbeldecke ist wirklich wunderschön, und etwas ganz Besonderes für uns! Ich habe vorher noch nie ein so schön genähtes Stück gesehen das mit so viel Liebe zum Detail gemacht worden ist! Die Decke ist unbezahlbar vielen Dank nochmal dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar! Es freut mich, dass Euch die Decke so gut gefällt!
      Ich wünsche Euch viel Spaß damit und noch eine wunderschöne Kuschelzeit mit Henri!

      Löschen
  2. Sehr schön, gefällt mir richtig gut! <3 LG! Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...