Montag, 18. März 2013

Seminar bei Anne Svea...

Das Seminar erst vor 2 Wochen auf Annes Seite entdeckt ( www.annesvea.de )...sofort gebucht und dann ging es auch schon los.
Gestern war der große Tag! 
Im Schneegestöber auf nach Münster...im Gepäck was Leckeres für das Buffet und ein paar Produkte von mir. 
Die Auswahl meiner genähten Sachen war so schwer.... welche sind gut genug, um vor den anderen Seminarteilnehmerinnen zu bestehen? 
Was bringen wohl die anderen mit und kann ich da mithalten ?

Endlich angekommen, hat Anne mir mit einer herzlichen Umarmung gleich alle Scheu genommen.

Auch zwischen den ganzen Frauen keine Spur von Konkurrenz.... 

Es wurde ein sehr anstrengender, informativer Tag,  an dem viel gelacht und manchmal auch gestöhnt   wurde.
Auf dem Heimweg drehte sich mein Gedankenkarussel und ich war mir nicht mehr so sicher, ob ich das alles wirklich will.
Aber mein Lebensmotto heißt nun mal "Man wächst mit seinen Aufgaben!" und heute sieht alles auch schon viel freundlicher aus.

Also auf an's Werk und einen Schritt nach dem anderen machen.




1 Kommentar:

  1. Und ich dachte schon nur mir ging es so mit dem Gedankenkarussell :-(( Aber wir packen das, da bin ich mir sicher, ganz liebe Gruesse Nici

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...