Freitag, 22. Februar 2013

Blog-Bastelei


Da ich absolute Blog-Anfängerin bin, muß ich mich mit den ganzen technischen Möglichkeiten erstmal anfreunden. 
Darum bastel ich hier immer wieder herum... 
Wundert Euch also nicht, wenn es hier immer wieder anders aussieht.  
Leider stehe ich mit meinem PC bisher noch auf Kriegsfuß und kann tolle Blogdesigns immer nur bei den anderen bewundern.
Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben und aufgeben gibt's nicht.

Meine Nähmaschine läuft zur Zeit auch in jeder freien Minute auf Hochtouren, weil ich Mitte April meinen ersten Stand habe. 
Bin schon total gespannt, ob meine Werke auch Anderen gefallen.
Bis dahin habe ich noch viel zu tun und ganz nebenbei hatte ich noch die glorreich
Idee, das Konfirmationskleid für meine Tochter selber zu nähen......hab ja sonst nicht's zu tun ;-) 
Wenn meine Werke endlich fertig sind, werde ich hier mal ein paar Bilder zeigen.

Bis dann....Ärmel hoch und los geht's !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...